Manchester United :Nemanja Matic: Gespräche mit Milan - auch Atleti lockt

nemanja matic 2019
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Im Sommer ist Nemanja Matic ablösefrei zu haben. Der Vertrag des Mittelfeldstrategen bei den Red Devils läuft aus.

Eine Vertragsverlängerung kommt nicht infrage. Eher deutet sich ein Winter-Wechsel des 31-Jährigen an.

Nach Informationen der GAZZETTA DELLO SPORT laufen  Gespräche zwischen Matics Berater und dem AC Mailand über eine Zusammenarbeit.

Doch die Rossoneri haben namhafte Konkurrenz: Atletico Madrid und Cheftrainer Diego Simeone buhlen um Matic.

Ebenfalls interessiert: Chicago Fire aus der Major League Soccer, wo der Routinier das Erbe von Bastian Schweinsteiger (Karriereende) antreten könnte.

Nemanja Matic war auf Bestreben von Jose Mourinho (56) Anfang 2017 von Chelsea zu Manchester United gewechselt. Für 45 Millionen Euro.

Unter Ole Gunnar Solskjaer ist Matic aber außen vor. Er kommt erst auf sechs Premier-League-Spiele in der laufenden Saison.