Tottenham :Neue Verträge: Tottenham verlängert mit Duo


Tottenham Hotspur hat in den vergangenen Tagen die Muskeln auf dem Transfermarkt spielen lassen. Doch der englische Erstligist bedient sich in diesem Sommer nicht nur extern. Stattdessen verlängert er mit zwei langjährigen Profis.

  • Andre OechsnerDienstag, 09.07.2019
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

Ben Davies und Harry Winks haben ihre Verträge bei Tottenham Hotspur unisono bis 2024 ausgedehnt.

Das gibt der Champions-League-Finalist offiziell auf seiner Homepage bekannt.

Davies kommt bei den Spurs regelmäßig auf der Linksverteidiger-Position zum Einsatz.

Obwohl er sich den Posten mit Danny Rose teilen muss, kam er in der abgelaufenen Saison auf 40 Pflichtspiele.

Winks setzte die letzten Saisonwochen aufgrund einer schwerwiegenden Leistenoperation aus.

Trotz seiner Blessur kam er auf 41 Pflichtbegegnungen, in denen er zwischen der Sechs und der Acht rotierte.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige