Anzeige

Neuer Abwehr-Star :Inter Mailand macht Miranda-Deal klar

kostas mitroglou miranda
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com
Anzeige

Wie die Nerazzurri bekanntgaben, sicherte man sich die Dienste von Innenverteidiger von Miranda.

Der brasilianische Nationalspieler wird nach dem Medizincheck am Dienstag einen Vertrag beim 18-maligen italienischen Meister unterschreiben.

Medienberichten zufolge zahlt Inter Mailand 15 Millionen Euro Ablöse an Atletico Madrid.

Miranda stand vier Jahre in der spanischen Hauptstadt unter Vertrag, sein Arbeitspapier bei den Rojiblancos wäre noch bis 2016 gültig gewesen.

Atletico Madrids Abwehrchef Diego Godin hatte bis zuletzt auf einen Verbleib seines Mannschaftskollegen gehofft.

Der Abschied Mirandas wäre ein "großer Verlust"  für Atletico Madrid, so der uruguayische Nationalverteidiger.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige