Hugo Guillamon :Neuer Abwehrakteur: Barça will bei Valencia wildern

barcelona team 2018 7
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

App laden!

Lade unsere App

Mit Trincao, Matheus Fernandes und Pedri hat der FC Barcelona für die kommende Saison bereits dreifach auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Vierte im Bunde könnte Hugo Guillamon sein.

Laut einem Bericht der Zeitschrift SPORT steht Barça unmittelbar vor der Verpflichtung des Innenverteidigers vom FC Valencia.

Guillamon ist Jahrgang 2000 und gab am Wochenende beim Auswärtsspiel gegen Real Sociedad (0:3) seine 45-minütige LaLiga-Premiere.

Da Guillamons Vertrag im Sommer ausläuft, wäre der 20-Jährige kostenlos zu haben. Barça soll Guillamon schon längere Zeit beobachten und würde ihn vorerst in der zweiten Mannschaft einplanen.

Der U19-Europameister soll mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet werden.