Neuer Instagram-Rekord: Messi übertrumpft ein Ei

20.12.2022 um 13:53 Uhr
von Sport-Informations-Dienst
Nachrichtenagentur
Dieser Inhalt wird von der Nachrichtenagentur Sport-Informations-Dienst bereitgestellt. Der Text wurde von Fussballeuropa.com nicht geprüft oder bearbeitet.
sid/dafeceadbdbddacddbb
Messi-Bild mit Pokal stellt Instagram-Rekord auf - Foto: AFP/SID/LUIS ROBAYO

Sein nach dem Finale auf Instagram gepostetes Foto mit dem WM-Pokal erhielt bis Dienstagmittag über 59 Millionen Likes - ein neuer Bestwert für die Social-Media-Plattform.

Messi entthronte damit jedoch nicht etwa Cristiano Ronaldo oder Justin Bieber, sondern ein Ei. Das "world_record_egg" liegt mit knapp 56,5 Millionen Likes nun auf dem zweiten Platz. Übrigens: In den Top 10 stammen ganze vier Posts von Messi, alle während oder kurz vor der WM in Katar veröffentlicht. Sein ewiger Rivale Ronaldo hat mit "nur" drei Posts auch hier das Nachsehen gegenüber dem Argentinier.