FC Liverpool :Neuer Reds-Keeper: Alisson-Bruder schwärmt von Marcelo Pitaluga (17)

alisson 2019 2
Foto: bestino / Shutterstock.com

Der FC Liverpool steht Medienberichten zufolge vor der Verpflichtung des brasilianischen Jung-Keepers Marcelo Pitaluga von Fluminense Rio de Janeiro. Einer der es wissen muss, traut dem 17-Jährigen eine Riesen-Karriere zu.

"Er arbeitet hart, ist kein Träumer. Ich bin sicher, er wird Fußballgeschichte schreiben", sagte Muriel Becker, seines Zeichens Mitspieler von Pitaluga und Bruder von Liverpool-Keeper Alisson Becker, gegenüber GLOBOESPORTE.

Alisson soll in Liverpool seinen jungen Landsmann an die Hand nehmen. "Er wird ihm helfen", glaubt Muriel Becker (33), der ebenfalls Torhüter ist.  Marcelo Pitaluga sei stets begierig zu lernen und höre zu.

Hintergrund


Liverpool hat den Kauf Pitalugas noch nicht offiziell verkündet, brasilianischen Medienberichten zufolge ist der Deal aber bereits vereinbart. Knapp zwei Millionen Euro Ablöse soll sich der Englische Meister den jungen Torhüter kosten lassen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!