Anzeige

Neuer Star für Klopp? :Liverpool denkt an Ex-Barça-Juwel

cristian tello 10
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Anzeige

Wie britische Tageszeitung Metro berichtet, zeigen die Reds Interesse am ehemaligen spanischen Nationalspieler  Cristian Tello (ein Einsatz) vom FC Porto.

Der 24-Jährige stand bereits auf dem Zettel von Reds-Teammanager Jürgen Klopp, als dieser noch bei Borussia Dortmund unter Vertrag stand.

Cristian Tello wechselte im Sommer 2014 jedoch nicht in die Bundesliga, sondern vom FC Barcelona  in die portugiesische Liga zum FC Porto.

Dort unterschrieb der Flügelstürmer einen Leihvertrag über zwei Jahre.  Der Champions-League-Teilnehmer sicherte sich eine Kaufoption in Höhe von acht Millionen Euro für das Barça-Eigengewächs.

Laut Metro zeigt nicht nur Liverpool Interesse an Rechtsaußen Tello. Auch Reds-Ligarivale Everton soll seine Fühler nach dem schnellen Angreifer ausstrecken

Tellos Anschlussvertrag im Camp Nou ist noch bis 2018 gültig. Der Marktwert des Flügelflitzers wird auf elf Millionen Euro taxiert.

Folge uns auf Google News!