Anzeige

Neuer Valencia-Coach :Cesare Prandelli: Diego Simeone traut ihm viel zu

cesare prandelli 9
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich kenne seine Arbeit und bin mir sicher, dass er gute Ideen hat", sagte der Atleti-Trainer am Rande des 2:0-Erfolg seiner Mannschaft über Valencia am siebten Spieltag der Primera Division.

Er glaube daran, dass sich die Fledermäuse unter dem italienischen Trainer wieder nach oben orientieren werden, so Simeone weiter: "Ich wünsche  Prandelli nur das Beste."

Valencia steht nach sieben Spieltagen der Primera Division trotz der Verpflichtung namhafter Neuzugänge wie zum Beispiel Europameister Nani und dem argentinischen Vize-Weltmeister Ezequiel Garay nur auf dem 18. Tabellenplatz der Primera Division.

Prandelli wurde am Wochenende als neuer Chefcoach verpflichtet, der ehemalige Nationaltrainer der italienischen Nationalmannschaft soll Valencia wieder nach oben führen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige