Neuer Vertrag? :Arsenal lässt Santi Cazorla zappeln

santi cazorla 9
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Der Vertrag des 31-Jährigen bei den Gunners endet am Ende der laufenden Saison. Ob der Routinier mit einer Vertragsverlängerung rechnen kann, ist derzeit offenbar unklar.

Die Vereinsbosse haben es offenbar nicht eilig in Sachen Gespräche über eine mögliche Verlängerung. "Ich habe vom Klub noch nichts gehört", sagte Santi Cazorla im Interview mit Cadena Ser.

Der Ex-Malaga-Star gegenüber dem Radiosender weiter: "Ich hoffe, dass ich bleiben kann, denn ich bin glücklich hier."

Hintergrund


Beeinflussen lassen von seiner unklaren Zukunft will sich Santi Cazorla aber nicht. "Ich fokussiere mich total darauf, Fußball zu spielen", so Cazorla.

Santi Cazorla war vor vier Jahren für 19 Millionen Euro Ablöse vom FC Malaga nach London gewechselt.