Anzeige

Neuer Vertrag :Barça plant langfristig mit Munir

munir el haddadi 2015
Foto: MaxiSports / Dreamstime.com
Anzeige

Medienberichten zufolge steht der junge Angreifer unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim spanischen Meister und Champions-League-Sieger.

Nach Informationen des Fachblatts Sport haben die Katalanen und der Berater des Angreifers mit marokkanischen Wurzeln eine grundsätzliche Einigung erzielt.

Das Arbeitspapier des Eigengewächses, das derzeit bis 2017 gültig ist, wird demnach verlängert. Munir wird zudem eine Gehaltserhöhung kassieren.

Für Munir gab es in den vergangenen Monaten dem Vernehmen nach Anfragen aus England und Spanien, doch Barça-Coach Luis Enrique (45) wollte den Youngster nicht abgeben.

Der Chefcoach ist zufrieden mit der Entwicklung des Offensivakteurs.  Für die kommende Saison hat der Fußballlehrer den Jungstar auf dem Zettel. Munir winken mehr Spielanteile.

Folge uns auf Google News!