Chelsea :Neuer Vertrag für Chelsea-Flitzer Willian?

Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

Seit 2013 hüllt sich Willian im Gewand des FC Chelsea. Obwohl er zu Saisonbeginn eher eine Nebenrolle einnahm, gehört der Brasilianer weiterhin zu den wichtigen Akteuren im Blues-Lager. Die Krux: Sein Vertrag läuft 2020 aus.

Willian denkt allerdings keineswegs daran, sein Londoner Domizil zu verlassen.

"Wenn es nach mir geht, will ich natürlich bleiben, weil ich es mag für diesen Klub zu spielen. Ich will hier mehr Titel gewinnen, weitere Spiele spielen und mehr Tore schießen, um dem Verein zu helfen", sagt er zum EVENING STANDARD.

Zu ersten Gesprächen ist es laut GOAL noch nicht gekommen. Die Blues sind deshalb gut beraten, demnächst in den Dialog zu treten.

Denn im Januar könnte der 31-jährige Willian – ohne das es Chelsea verhindern kann – mit Interessenten über einen Wechsel sprechen.

» Mateo Kovacic erinnert sich an Real-Jahre zurück

» Callum Hudson-Odoi spricht über geplatzten Bayern-Wechsel

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige