Neuer Vertrag :Jordan Pickford will beim FC Everton zur Legende werde

jordan pickford 2018
Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com

Vor einem Jahr gewannen die Toffees das Transferrennen um den begehrten Pickford, der für fast 30 Millionen Euro von Sunderland in den Goodison Park wechselte.

Knapp ein Jahr später verlängert Pickford sein Arbeitspapier um zwei Jahre, ist nun bis 2024 an den Liverpooler Traditionsverein gebunden.

Pickford will mit Everton Vereinsgeschichte schreiben und mit guten Leistungen erreichen, dass er die englische Nummer eins bleibt.

"Das hier ist ein großartiger Klub für mich, und hoffentlich können wir den Fans Erfolg bescheren, um sich das Recht zu verdienen, eines Tages eine Legende bei Everton zu werden", sagte der Keeper.

Pickford ist seit zehn Monaten Nationaltorhüter. Er war bei der Weltmeisterschaft 2018 Stammkeeper der Three Lions.