Juventus Turin :Neuer Vertrag, mehr Kohle: Wojciech Szczesny soll verlängern

Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Juventus Turin und Wojciech Szczesny sind an einer Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit interessiert. Seine Vertragsverlängerung steht an.

Wie das Onlineportal GOAL in Erfahrung gebracht hat, sind die Bianconeri an einer Verlängerung des 2021 auslaufenden Arbeitspapiers des Polen interessiert.

Zuvor soll sich Manchester United mit Wojciech Szczesny beschäftigt haben. Für den Fall eines David de Gea-Abschieds aus dem Old Trafford stand Szczesny auf dem Einkaufszettel der Red Devils.

Wojciech Szczesny steht seit 2017 bei Juve unter Vertrag. Zunächst musste er sich hinter Gianluigi Buffon einreihen, mittlerweile ist er jedoch Stammkeeper beim Rekordmeister.

Im Zuge der geplanten Vertragsverlängerung will Juventus Turin dem polnischen Nationalkeeper eine Gehaltserhöhung spendieren. Aktuell kassiert er dem Vernehmen nach 3,5 Millionen Euro netto.

» Vieira stellt klar: Nicht Cristiano Ronaldo, sondern die Mannschaft ist bei Juve der Star

» Cristiano Ronaldo ballert sich Frust von der Seele

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige