Anzeige

Juventus Turin :Neuer Vertrag: Paulo Dybala vor Einigung mit Juventus Turin

paulo dybala 2020 7008
Foto: sbonsi / Shutterstock.com

Paulo Dybala (26) und Juventus Turin gehen wohl weiterhin gemeinsame Wege. Der argentinische Edeltechniker und die Bianconeri sollen sich Medienberichten zufolge kurz vor einer Vertragsverlängerung befinden.

Der frischgebackene Spieler des Jahres in der Serie A wird laut TUTTOMERCATOWEB in Kürze ein neues Arbeitspapier bis 2025 unterzeichnen.

Dybalas derzeitiger Vertrag läuft noch bis 2022. Sein Salär von aktuell 7,5 Millionen Euro netto wird im Zuge der Verlängerung aller Voraussicht nach erhöht.

Wie viel Dybala demnächst kassiert, ist noch nicht bekannt. An Topverdiener Cristiano Ronaldo (31 Millionen Euro netto pro Jahr) wird er aber nicht herankommen.

Quelle: TUTTOMERCATOWEB

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige