Neuer Vertrag? :Tevez gibt Juve einen Korb

carlos tevez 6
Foto: david alayo / Shutterstock.com
Werbung

"Ich will meinen Vertrag nicht verlängern. Momentan fühlt sich das nicht richtig an", sagte der "Apache" laut argentinischen Medienberichten am Flughafen von Buenos Aires. Er wolle seinen Vertrag bis 2016 aber respektieren, so der Gaucho weiter.

Das italienische  Sportblatt Tuttosport und die argentinische Zeitung Ole hatten zuvor berichtet, dass Juventus Turin seinem Topstürmer eine Vertragsverlängerung bis 2018 anbieten wolle.

Tevez war im Sommer 2013 für 9 Millionen Euro Ablöse von Manchester City zu den Bianconeri gewechselt. Für den Serienmeister erzielte er seitdem 36 Tore und lieferte 15 Vorlagen.

Offenbar will Tevez nach seinem Vertragsende zu seinem Ex-Verein Boca Juniors zurückkehren. Dort spielte der Superstar acht Jahre, bevor es über Corinthians Sao Paulo nach Europa ging.