Anzeige

Real Madrid :Sergio Ramos will mit Spanien zu Olympia

alexis sanchez sergio ramos
Foto: AGIF / Shutterstock.com
Anzeige

Sergio Ramos zu Olympia? Rein von den Statuten her wäre dies sogar möglich. Am olympischen Fußballturnier dürfen pro Team drei Spieler teilnehmen, die älter als 23 Jahre sind.

Die spanische Tageszeitung EL MUNDO will aus dem Umfeld von Sergio Ramos erfahren haben, dass es "äußerst interessant" für ihn sei, "in Tokio dabei zu sein, falls sich die Chance ergibt".

Real Madrids Kapitän hat in seiner Karriere bereits alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Mit der Auswahl Spaniens war er Welt- und Europameister, mit Real räumte er viermal die Champions League ab und wurde zudem Klubweltmeister.

Eine olympische Medaille fehlt im Palmares des 33-Jährigen aber noch. Aufgrund des Titels bei der diesjährigen U21-Europameisterschaft ist Spanien bereits qualifiziert.

Eine Medaille holte die Auswahl zuletzt 2000 in Sydney (Silber). Das Endturnier letztmals als Sieger verließen die Spanier im Jahr 1992.

Folge uns auf Google News!