Anzeige

Borussia Dortmund :Neues Supertalent: BVB hat "nächsten Jadon Sancho" auf dem Radar

imago jadon sancho 2020 08
Foto: Poolfoto / imago images
Anzeige

Einen dreistelligen Millionenbetrag wird Jadon Sancho in diesem Sommer kosten. Sollte Manchester United diese inmitten der Coronakrise utopische Summe zusammenkratzen können, wird der Bundesliga-Überflieger demnächst Kadermitglied des englischen Rekordmeisters.

Und der BVB? Der hat schon den nächsten Sancho ins Blickfeld aufgenommen. Laut DAILY MAIL befindet sich Jamie Bynoe-Gittens auf der Dortmunder Scoutingliste. Der erst 15-Jährige spielt wie einst Sancho für die Jugendmannschaften von Manchester City.

Dem Bericht ist zu entnehmen, dass Bynoe-Gittens nicht abgeneigt sei, den Premier-League-Vizemeister in diesem Sommer zu verlassen. Der BVB gilt allerdings nicht als der einzige Interessent, Paris Saint-Germain wird außerdem genannt.

Dass Dortmund erneut ein ManCity-Juwel umgarnt, soll bei den Citizens gar nicht gut aufgenommen worden sein. Im blauen Bezirk Manchesters sind die Verantwortlichen immer noch verstimmt, weil sich der BVB vor drei Jahren Sancho geschnappt hatte.

Für Bynoe-Gittens wäre wie im Fall Sancho lediglich eine Ausbildungsentschädigung fällig. Der Flügelstürmer läuft aktuell für die U16 Englands auf und kam 2019/20 zu zwei Kurzeinsätzen in der U18 Premier League mit einem Tor.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige