Liverpool :Neuzugänge: Jürgen Klopp skizziert das Profil

jurgen klopp 2020 122
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com
Anzeige

Für Jürgen Klopp kommen in der nächsten Wechselperiode nur Spieler in Frage, die mit anpacken wollen, um den FC Liverpool aufs nächsthöhere Level zu hieven.

"Wir brauchen Spieler, die um ihren Platz kämpfen wollen, die gemeinsam mit uns den nächsten Schritt machen wollen, die sich entwickeln und verbessern wollen", umriss Klopp vor der Partie gegen West Ham United (3:2) das Anforderungsprofil für mögliche Neuzugänge.

Klopp hob heraus, dass das Anforderungsprofil, das die Reds suchen, "nicht leicht zu erfüllen" sei.

Anzeige

Einen Transfer nur um des Transfers Willen wird der Champions-League-Sieger nicht tätigen: "Wir werden nicht verrückt. Wir wollen den richtigen Spieler und werden nicht irgendeinen verpflichten."

Heiß ist es in den vergangenen Wochen vor allen Dingen um Timo Werner geworden.

Dieser hatte sich erst am Wochenende über Klopp äußerst wohlwollend geäußert und ihn als "besten Trainer der Welt" betitelt.

Anzeige