
Die große wirtschaftliche Strahlkraft, die Newcastle United aufgrund seines saudischen Investors hat, eröffnet dem Klub die Möglichkeit, astronomische Angebote anzufertigen. Eines davon soll an den SSC Neapel adressiert worden sein.
Napoli hat noch nicht auf Newcastle-Angebot für Khvicha Kvaratskhelia reagiert
Gemäß winwin in Saudi-Arabien hat Newcastle ein 95 Millionen Euro schweres Angebot für Khvicha Kvaratskhelia abgegeben. Aurelio De Laurentiis soll noch nicht auf die Offerte reagiert haben. Der Napoli-Präsident erwägt grundsätzlich keinen Abgang.
Kvaratskhelia war in der vergangenen Meistersaison einer der Senkrechtstarter auf dem europäischen Fußballkontinent. Beeindruckende 31 direkte Torbeteiligungen in allen Wettbewerben steuerte der georgische Nationalspieler bei.

Newcastle United plant mit Khvicha Kvaratskhelia den nächsten Kracher
Die exzellenten Vorstellungen wecken natürlich bei anderen Klubs Begehrlichkeiten, was umso bemerkenswerter ist, weil Kvaratskhelia bis vor einem Jahr nicht mal viele Insider auf dem Zettel hatten. Neapel holte den 22-Jährigen im vorigen Sommer für knapp zwölf Millionen Euro von Dinamo Batumi.
Der 4. Platz und die damit verbundene Teilnahme an der Champions League sind Newcastle United noch lange nicht genug. Nach Sandro Tonali, der für über 60 Millionen Euro vom AC Mailand kommt, wird mit Khvicha Kvaratskhelia schon der nächste Transferkracher geplant.
Verwendete Quellenwinwin