FC Barcelona :Neymar, Arthur, Coutinho: Das rät Sylvinho seinem Ex-Klub Barça

arthur melo 2020 104
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Sollte sich Barça um eine Rückkehr von Neymar bemühen? Ja, sagt der ehemalige Barça-Verteidiger Sylvinho.

Gegenüber MUNDO DEPORTIVO erklärt er: "Er ist ein sehr kompletter Spieler, außergewöhnlich. Ich liebe diese Art von Spielern. Sie sorgen für Freude. Seine individuelle Fähigkeit ist ... Mama Mia."

Im Fall von Philippe Coutinho hofft Sylvinho, dass sein brasilianischer Landsmann noch eine Chance im Camp Nou erhält.

Der 48-Jährige: "Er hat viel Qualität,  aber bei Barça ist es für ihn nicht gelaufen. Hoffentlich kann er überzeugen, wenn er nach Barcelona zurückkehrt. Wenn nicht, wird er in einem anderen großartigen Verein Erfolge feiern."

Bei Arthur Melo, den der FC Barcelona angeblich gegen Miralem Pjanic tauschen will, würde Sylvinho einen Verbleib bevorzugen.

Hintergrund


"Er ist ein großartiger Spieler", so der Ex-Profi. "Er hat Spiel Übersicht, kann das Spiel vertikaler gestalten. Er ist jung, hat besondere Qualitäten."

Sylvinho absolvierte zwischen 2004 und 2009 128 Partien für Barça. Mit den Katalanen gewann er unter anderem die Meisterschaft und zweimal die Champions League. Außerdem war er beim FC Arsenal, Celta Vigo und Manchester City angestellt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!