Paris Saint-Germain :Neymar bekommt Wechseltipp von Unai Emery

unai emery 7
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Unai Emery und Neymar kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Paris Saint-Germain. Der Spanier trainierte das französische Starensemble in der Saison 2017/18.

Nach Ansichten des Ex-Trainers sollte sich Neymar für eine Rückkehr nach Spanien entscheiden.

"Man hört von vielen Seiten, dass er zurück nach Barcelona geht. Ich verließ das Land damals in Richtung PSG, aber jetzt, wo ich wieder in Spanien bin, denke ich, dass Neymar zurückkommen muss", äußert Emery bei CADENA SER.

Gerüchte um eine mögliche Rückkehr zum FC Barcelona werden aller Voraussicht nach in den kommenden Monaten zuhauf im Umlauf sein.

Neymar forcierte im vorigen Sommer sein Comeback im Barça-Trikot, der Transfer scheiterte jedoch an der Ablösesumme.

Emery ist in jedem Fall von den Qualitäten seines ehemaligen Kickers vollauf überzeugt.

Mit seinen erst 27 Jahren habe Neymar "alle Voraussetzungen, der beste Spieler der Welt zu sein", schwärmt Emery.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!