Anzeige

Paris Saint-Germain :Neymar fragt Barça-Spieler über Quique Setien aus

neymar 2019 08 020
Foto: BW Press / Shutterstock.com
Anzeige

Seit wenigen Tagen ist Quique Setien im Amt, sein erstes Spiel mit dem FC Barcelona gewann er mit 1:0 gegen den FC Granada.

Neymar, der scharenweise mit einer Rückkehr nach Katalonien verbunden wurde, soll sich Informationen über den neuen Übungsleiter eingeholt haben.

Wie EL CONFIDENCIAL berichtet, hat der Superstar von Paris Saint-Germain bei den führenden Barça-Spielern nachgefragt, wie ihre Meinung zu Setien sei. Die Resonanz, heißt es weiter, sei durchweg positiv gewesen.

Und das, obwohl viele Akteure nicht unbedingt zufrieden damit waren, dass Setiens Vorgänger Ernesto Valverde seinen Platz räumen musste.

Die Spieler freuen sich demnach über das neue System, das unter Setien gespielt wird, sowie dessen netten Umgang mit den Profis.

Die Neymar-Saga dürfte erst mal kein Ende nehmen. Zuletzt hieß es, dass der 27-Jährige sogar Bereitschaft signalisiere, seinen in Paris bis 2022 datierten Vertrag vorzeitig zu verlängern.

Voraussetzung hierfür ist aber unter anderem internationaler Erfolg, den PSG bisher noch nicht verwirklicht hat.

Folge uns auf Google News!