Paris Saint-Germain :Neymar freut sich auf Wiedersehen mit Lionel Messi in der Champions League

lionel messi neymar 2016 2
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Werbung

Neymar blickt schon jetzt voller Vorfreude auf das Achtelfinale in der Champions League. Dort trifft er seinen alten Freund Lionel Messi, mit dem er gemeinsam vier Jahre für den FC Barcelona spielte.

"Wir sehen uns bald, mein Freund", schrieb Neymar zu einem Bild auf Twitter, das ihn und Messi zeigt, während der aktuelle PSG-Star seinem ehemaligen Weggefährten umarmend zum Gewinn des Ballon d'Or gratuliert.

Hintergrund

Das Bild hatte erneut für einen großen Aufschrei in den sogenannten sozialen Netzwerken gesorgt. Warum? Weil sich Neymar vor Kurzem voller Wohlgefallen darüber äußerte, ab der kommenden Saison wieder mit Messi zusammenspielen zu wollen.

"Ich möchte wieder mit ihm spielen und bin mir sicher, dass wir das nächste Saison tun müssen", hatte Neymar nach dem 3:1 in der Champions League gegen Manchester United einen echten Paukenschlag parat.

Diese Story wird die Fußballwelt noch in den kommenden Monaten beschäftigen. Messis Vertrag in Barcelona läuft zum Ende der laufenden Saison aus. Noch ist unklar, ob der Superstar seinen Herzensklub verlässt.

Video zum Thema