Copa America :Neymar mit 13-Mio-Hubschrauber zum Training


Neymar bereitet sich mit der brasilianischen Nationalmannschaft auf die Copa America vor. Zur Trainingseinheit erschien der Superstar mittels aufsehenerregende Art und Weise.

  • Andre OechsnerDonnerstag, 30.05.2019
Foto: Antonio Scorza / Shutterstock.com
Anzeige

Dass Neymar die extravaganten Vorzüge eines Profifußballers hin und wieder auskostet, ist kein Geheimnis.

Zum Training der brasilianischen Nationalmannschaft kam der Superstar mit einem Helikopter.

Das Dienstgefährt Neymars kostet laut einem Bericht der MARCA 13 Millionen Euro.

Der Airbus H-145 Helikopter misst 13 Meter Länge, knapp vier Meter Höhe und ist mit bis zu 248 km/h unterwegs.

In Granja Comari bereitet sich die Selecao auf die anstehende Copa America (14. Juni bis 7. Juli) im eigenen Land vor.

Besonderheit: Neymar wird die Mannschaft nicht mehr als Kapitän auf das Feld führen, diesen Job übernimmt Dani Alves.

In der Vorrundengruppe A trifft Brasilien auf Bolivien, Venezuela und Peru, hat damit vor heimischer Kulisse erst mal erschwingliche Aufgaben vor sich.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige