Paris Saint-Germain :Neymar prophezeit Rodrygo und Vinicius rosige Zukunft

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Sowohl Vinicius Junior als auch Rodrygo gehören zwar noch nicht dem Stammpersonal von Real Madrid an. Die beiden hochambitionierten Brasilianer kommen trotz ihres jungen Alters allerdings regelmäßig zum Einsatz.

"Sie stehen erst am Anfang, stellen aber schon jetzt unter Beweis, dass sie großartigen Qualitäten haben", erklärt Landsmann Neymar bei GLOBOESPORTE.

"Mit der Zeit werden sie weitere Erfahrungen sammeln, die sie zu reiferen Spielern machen. Ich bin davon überzeugt, dass sie noch viel besser werden."

Der 19-jährige Vinicius kam vor eineinhalb Jahren für 61 Millionen Euro Ablöse und steht in der laufenden Saison bei drei Torbeteiligungen in 16 Pflichtspielen.

Rodrygo kam erst im vorigen Sommer für 45 Mio. die Concha Espina. Der 18-Jährige ist etwas besser in Form und zeigte sich in 16 Partien an starken neun Treffern direkt beteiligt.

» Kylian Mbappe erklärt, warum er gegen seinen Ex-Verein jubelte

» Thomas Tuchel nennt die Stärken von Mauro Icardi

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige