AC Mailand :Neymar und Co. überschütten Lucas Paqueta mit Lob


Lucas Paqueta (21) hat sein erstes Tor im Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft erzielt - und zahlreiche Glückwünsche erhalten.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 26.03.2019
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
Anzeige

Die Selecao hat am vergangenen Wochenende enttäuscht: Gegen Panama gab es nur ein 1:1-Unentschieden.

Individuell gab es für Lucas Paqueta allerdings Grund zu Feiern.

Der Milan-Star erzielte den einzigen Treffer der Südamerikaner - im Trikot mit der prestigeträchtigen Nummer zehn auf dem Rücken.

Neymar meldete sich umgehend. "Herzlichen Glückwunsch zum Tor! Möge es das erste von vielen sein, Champion", postete der verletzte Superstar bei INSTAGRAM.

Auch Selecao-Legende Cafu ließ es sich nicht nehmen, den Winter-Neuzugang des AC Mailand zu beglückwünschen.

"Es ist ein wichtiges Zeichen des Vertrauens, dass sie ihm das Trikot mit der 10 gegeben haben. Aber er ist bereit dafür", sagte der ehemalige Außenverteidiger des Rekord-Weltmeisters gegenüber SKY SPORT ITALIA.

Natürlich habe Paqueta einige "unglaubliche" Vorgänger mit dieser Trikotnummer, "aber er kann es auf ihr Level schaffen."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige