L'Equipe berichtet :Neymar und Kylian Mbappe bleiben PSG erhalten

neymar 2019 08 022
Foto: BW Press / Shutterstock.com

Die Zukunft der beiden Ausnahmespieler Kylian Mbappe und Neymar von Paris Saint-Germain scheint (vorerst) geklärt.

Laut einem Bericht der französischen Sportzeitung L'EQUIPE sollten die heiß begehrten Offensiv-Stars über den Sommer hinaus für Paris Saint-Germain spielen.

Als nahezu unmöglich charakterisiert das Blatt die Wahrscheinlichkeit, dass Mbappe und Neymar PSG nach dieser Saison verlassen werden. Gleichzeitig wird dies unter anderem darin begründet, dass die Saison wohl erst im Juni, Juli oder gar August beendet wird.

kylian mbappe 2020 3
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Mbappe erhält immer mal wieder teils öffentliche Liebesbekundungen von Real Madrid.

Hintergrund


Zinedine Zidane gilt als großer Fan seines Landsmanns und scheute in der Vergangenheit nicht davor, es in die Öffentlichkeit zu tragen. Mbappe selbst flirtet ebenfalls gerne mit den Blancos.

In der Causa Neymar halten sich die Mutmaßungen um eine Rückkehr zum FC Barcelona. PSG soll allerdings mehr als 150 Millionen Euro Ablöse fordern. In Zeiten der Coronakrise eine nicht stemmbare Summe.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!