Dumm gelaufen! :Neymar verschusselt Geburtstag von Kylian Mbappe


Neymar ist bei einem Glückwünsch zum Geburtstag seines Mannschaftskollegen Kylian Mbappe (19) ein Fehler unterlaufen.

  • Fussballeuropa RedaktionDonnerstag, 20.12.2018
Foto: Jefferson Bernardes / Shutterstock.com
Anzeige

Der brasilianische Nationalstürmer wollte seinem kongenialen Sturmpartner von Paris Saint-Germain zum 20sten gratulieren, nutzte dazu TWITTER.

"Herzlichen Glückwunsch, Bruder, möge Gott dich segnen", postete Neymar auf dem Kurznachrichtendienst.

Den Post löschte der Südamerikaner aber schnell wieder. Warum? Neymar hatte sich vertan.

Kylian Mbappe hat erst am 20. Dezember Geburtstag. Eine Schussel-Aktion vom Superstar!

Das Verhältnis zu Kylian Mbappe sei aber bestens, ebenso wie zu Mittelstürmer Edinson Cavani (31), dem immer wieder Probleme mit Neymar nachgesagt werden.

Auf der Webseite von PSG versichert Neymar: "Wir sind glücklich, dass wir uns in jedem Spiel immer besser und besser verstehen. Wir lernen uns im Laufe der Zeit besser kennen."

Der Südamerikaner weiter: "Unser Ziel ist es, dass jeder glücklich ist und dass wir füreinander die Tore auflegen, sodass wir am Ende alle treffen und glücklich sind."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige