FC Barcelona :Neymar wäre gut für Barça, sagt Samuel Eto'o

neymar 2020 01 035
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Samuel Eto'o galt einst als einer der besten Stürmer der Welt. Ähnliches wird momentan über Neymar gesagt. Geht es nach Eto'o sollte sich sein Ex-Verein Barça den Brasilianer nicht durch die Lappen gehen lassen.

"Fußballerisch gibt es keinen Zweifel, dass er einer der drei oder fünf besten Spieler der Welt ist.  Er kann den Unterschied ausmachen", so der Kameruner: "Er hat einen positiven Charakter, für Barça wäre Neymar eine außergewöhnliche Verstärkung."

Ob es im Sommer zu einer Wiedervereinigung von Barça und Neymar kommt, ist jedoch fraglich. In Zeiten von Corona ist Neymars Ablösesumme für Barça kaum zu stemmen, sollte es keinen Spielertausch geben.

Neymar hatte Barcelona 2017 für die festgeschriebene Ablösesumme von 222 Millionen Euro in Richtung Paris Saint-Germain verlassen. Im vergangenen Sommer scheiterte eine Rückholaktion.

Quelle: INSTAGRAM

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!