FC Barcelona :Neymar zurück zu Barça? LaLiga-Boss wäre begeistert

Foto: lev radin / Shutterstock.com
Anzeige

Es hat nicht sollen sein: Neymars Wunsch nach einer Rückkehr zu Barça zerschlug sich 2019. PSG und Barça konnten sich nicht einigen.

Medienberichten zufolge will der Südamerikaner 2020 einen neuen Anlauf wagen und erneut ein Comeback im Camp Nou anpeilen.

LaLiga-Boss Javier Tebas würde es nicht bedauern, wenn Neymar auf die iberische Halbinsel zurückkehren würde. "Ich würde Neymar gerne nächste Saison in LaLiga sehen", sagte der Funktionär.

Präsident Josep Maria Bartomeu will indes nicht mehr über Neymar reden: "Diese Frage wird uns immer wieder gestellt seit letztem Jahr. Aber dieses Thema wird erst diskutiert, wenn wir uns treffen und die Pläne für die neue Saison besprechen."

Anzeige