Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com

Chelsea :N'Golo Kante stimmt Loblied auf Christian Pulisic an

  • Fabian Biastoch Samstag, 05.01.2019

Mittelfeld-Motor N'Golo Kante freut sich auf Neuzugang Christian Pulisic.

Werbung

Kaum hatte Christian Pulisic seinen Vertrag beim FC Chelsea unterschrieben, schon war er wieder weg.

Mit warmen Worten wurde der Noch-Dortmunder dennoch begrüßt.

N‘Golo Kante sagte der SPORTSMAIL: "Wir wissen, dass er ein guter Spieler ist. Er macht einen sehr guten Job mit Borussia Dortmund und wir freuen uns wirklich, ihn bei uns begrüßen zu dürfen."

Christian Pulisic ist vor wenigen Tagen für 64 Millionen Euro von den Schwarz-Gelben zum FC Chelsea gewechselt.

Da ein Transfer laut BVB-Sportdirektor Michael Zorc nur in Frage kam, wenn der US-Amerikaner bis zum Sommer im Team von Lucien Favre bleibt, wurde er sofort wieder an den Tabellenführer der Bundesliga verliehen.

Der 20-Jährige hat seit seinem Debüt für Dortmund im Jahr 2016 15 Tore in 115 Spielen erzielt.

Werbung

Chelsea

Weitere Themen