Liverpool :"Nicht der Beste": Virgil van Dijk spricht über Sergio Ramos


Abwehr-Ass Virgil van Dijk (28) hat offenbar nicht die allerbeste Meinung von Real Madrids Mannschaftskapitän Sergio Ramos.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 20.11.2018
Foto: kivnl / Shutterstock.com
Anzeige

Zwischen Liverpool und Real Madrid knallte es nach dem Champions-League-Finale im vergangenen Sommer mehrfach. Zuletzt attackierte Dejan Lovren Reals Abwehrchef Sergio Ramos.

Lovrens Nebenmann Virgil van Dijk äußerte sich nun ebenfalls über den beinharten Real-Verteidiger.

" Er ist nicht der Beste", sagte der niederländische Nationalverteidiger gegenüber DE TELEGRAAF.

"Er ist ein großartiger Spieler und ich respektiere ihn für das, was er erreicht hat, aber er ist kein Verteidiger, den ich mag."

Van Dijk, der seit seinem Wechsel von Southampton zu Liverpool im Januar 2018 mit 78 Millionen Euro Ablöse der teuerste Verteidiger der Welt ist, bevorzugt Raphael Varane.

"Er ist mein Favorit", so der Oranje-Mannschaftskapitän: "Er ist ein hervorragender Verteidiger, der noch jung ist und sich verbessert hat."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige