Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Europa League :Nicht im Kader: Wieder Wirbel um Mesut Özil

  • Fabian Biastoch Donnerstag, 14.02.2019

Mesut Özil steht nicht im Kader des FC Arsenal für die Europa League am Donnerstag. Angeblich, weil er noch nicht fit ist.

Werbung

Wegen einer Erkältung konnte Mesut Özil gegen Huddersfield zuletzt nicht spielen. Nun ist er wieder fit. Sein Trainer ist da ganz anderer Meinung.

"Wir sind mit denen Spielern unterwegs, die ich für fit genug halte", erklärte Unai Emery kurz vor dem Abflug in Richtung Weißrussland, wo der FC Arsenal in der Europa League auf Bate Borrisow trifft.

Im Kader fehlen neben Mesut Özil auch Sokratis und Aaron Ramsey.

"Bei Ramsey liegt es daran, dass er mit uns nicht trainiert hat und Sokratis hat wieder begonnen, konnte aber nicht ausreichend trainieren. So ist es auch bei Mesut", betonte der Spanier weiter.

Das sieht der Mittelfeldstar der Gunners jedoch anders. Auf Instagram teilte er ein Foto, das ihn und Pierre Emerick-Aubameyang sowie Alex Iwobi fröhlich beim Training zeigt. Darunter schrieb er: "Das heutige Siegerteam."

Arsenal

Weitere Themen