Liverpool :Nicht nur Barça: Ezequiel Garay auch bei FC Liverpool ein Thema?

ezequiel garay
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com

Liverpool muss in den kommenden Monaten ohne Virgil van Dijk auskommen. Der Abwehrchef fehlt mit einer Kreuzbandverletzung. Nach Informationen der Fachzeitung SPORT könnte Ezequiel Garay als Ersatz an der Anfield Road anheuern.

Der Vize-Weltmeister von 2014 soll sich beim Champions-League-Sieger von 2019 über seine Berater angeboten haben. Bisher scheinen die Reds aber noch keine Anstalten machen, den Routinier zu verpflichten. Als Winter-Neuzugang wird auch Perr Schuurs (21) gehandelt, Ajax Amsterdam soll allerdings 30 Millionen Euro Ablöse aufrufen.

Hintergrund

Der FC Barcelona wurde zuletzt ebenfalls mit Garay in Verbindung gebracht. Der argentinische Ex-Nationalverteidiger ist seit seiner Vertragsauflösung beim FC Valencia im Sommer ohne Verein und könnte als Ersatz für Gerard Pique anheuern.

Video zum Thema