Nicolas Tagliafico: So viel fordert Ajax für den umworbenen Linksverteidiger

25.05.2020 um 09:50 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
nicolas tagliafico
Foto: kivnl / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Nicolas Tagliafico (27) wird bei Atletico Madrid als Neuzugang gehandelt. Auch mit dem FC Barcelona wurde der argentinische Nationalspieler bereits in Verbindung gebracht.

Wo der Linksverteidiger, dessen Vertrag bei Ajax Amsterdam noch bis 2022 läuft, in der kommenden Saison spielt, ist noch offen. Fest steht aber nun die Ablöseforderung seines Klubs.

MUNDO DEPORTIVO zufolge verlangt Ajax Amsterdam nicht weniger als 25 Millionen Euro Ablöse für Tagliafico.

Gezahlt hatte der Champions-League-Halbfinalist von 2019 für Tagliafico vor zweieinhalb  Jahren lediglich vier Millionen Euro Ablöse an Independiente.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: MUNDO DEPORTIVO
WERBUNG