AS Rom :Nicolo Zaniolo flirtet mit Juve? Mutter meldet sich zu Wort


Nicolo Zaniolo liebäugelt angeblich mit einem Wechsel zu Juventus Turin. Die Mutter des Roma-Youngsters will davon aber nichts wissen.

  • Fussballeuropa RedaktionFreitag, 10.05.2019
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Nicolo Zaniolo mischt derzeit die Serie A auf. Der 19-Jährige ist mit acht Scorerpunkten einer der Shooting-Stars.

Es verwundert nicht, dass um den Youngster Wechsel-Spekulationen kursieren. Ein vermeintlicher Interessent: Juventus Turin.

Laut CORRIERE DELLA SERA soll Zaniolo gestanden haben, dass er einer Offerte der Bianconeri nicht widerstehen können würde.

Zaniolos Mutter dementiert allerdings. "Nicolo hat sowas niemals gesagt", erklärte sie via INSTAGRAM.

Es sei unbegreiflich, wie "Journalisten Dinge erfinden können" und einen 19-Jährigen verunsichern: "Man sollte ihn einfach in Ruhe lassen."

Zaniolo war im vergangenen Sommer für fünf Millionen Euro von Inter Mailand zu den Giallorossi gewechselt.

Schnell spielte er sich in den Fokus, stand bereits 34-mal auf dem Feld. Sein Marktwert heute laut TRANSFERMARKT: 40 Millionen Euro.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige