Paris Saint-Germain :"Nur Gerüchte": Juan Bernat glaubt nicht an Ramos-Wechsel

juan bernat 2020 psg 2
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Linksverteidiger Juan Bernat von Paris Saint-Germain schenkt den Medienberichten über einen möglichen Wechsel von Sergio Ramos (34, Real Madrid) zu Paris Saint-Germain offenbar nur wenig Beachtung.

"Er ist ein Anführer, ein großartiger Spieler, das hat während seiner Karriere gezeigt. Er ist ein unglaublicher Spieler mit starkem Charakter, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das sind nur Gerüchte", kommentierte der spanische Nationalspieler die Meldungen der vergangenen Tage.

Paris Saint-Germain soll dem Abwehrchef von Real Madrid Dreijahresvertrag mit einem Netto-Jahresgehalt von 20 Millionen Euro anbieten. Das Arbeitspapier des Nationalverteidigers im Bernabeu läuft am 30. Juni 2021 aus. In Gesprächen über eine Vertragsverlängerung soll es jüngst allerdings einen Durchbruch gegeben haben.