Anzeige

Ex-Juventus-Stürmer :Nur noch Details zu klären: Mario Mandzukic findet neuen Klub

mario mandzukic 2018 6
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Die sportliche Zukunft von Mario Mandzukic könnte sich demnächst klären. Die türkische Sportzeitung FANATIK schreibt von einer Einigung zwischen dem Ex-Juventus-Stürmer und Fenerbahce Istanbul.

Es seien lediglich Formalitäten zu klären, schreibt das Magazin. Sollten die letzten Details aus dem Weg geräumt worden sein, wird die Partnerschaft bekanntgegeben. Stadtrivale Galatasaray soll sich ebenfalls Informationen eingeholt haben.

Mandzukic hatte Anfang Juli bekanntgegeben, sich mit dem katarischen Al Duhail Sports Club nach nur sieben Monaten auf eine Vertragsauflösung geeinigt zu haben. Seitdem gab es Spekulationen im Überfluss.

Eine Rückkehr in die Serie A wurde ebenfalls mehrfach kolportiert. Aus der italienischen Fußball-Beletage wurden der AC Florenz, Benevento Calcio und der AC Mailand als potenzielle Abnehmer gehandelt. Nun geht es für den 34-Jährigen wohl erstmals in die Türkei.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige