Anzeige

Nuri Sahin :Rückkehr an die Anfield Road?

nuri sahin 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

Die Tageszeitung Liverpool Echo berichtet, dass der türkische Nationalspieler seinem Ex-Coach Jürgen Klopp (48) gerne zu den Reds folgen würde.

Bei seinem ersten Gastspiel habe sich der Mittelfeldakteur pudelwohl gefühlt, heißt es. Damals kam Nuri Sahin unter Coach Jose Mourinho bei Real Madrid kaum zum Einsatz, in der Hinrunde 2012/2013 folgte eine Ausleihe an Liverpool.

Unter Ex-Teammanager Brendan Rodgers machte Sahin 12 Partien für die Reds, erzielte drei Tore und bereitete drei weitere Treffer vor. Im Frühjahr 2013 folgte die Rückkehr nach Dortmund.

Den Großteil der vergangenen Saison verpasste der türkische Nationalspieler aufgrund von Knie-Problemen, nur neun Einsätze konnte der Mittelfeldakteur absolvieren.

Auch in der aktuellen Spielzeit wird Nuri Sahin von Verletzungssorgen geplagt. Noch ist der Regisseur ohne Einsatz.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige