Ob Mourinho mitmacht? :Inter Mailand plant Tauschgeschäft mit Henrikh Mkhitaryan

henrikh mkhitaryan manchester united paul pogba 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

Wie der CORRIERE DELLO SPORT in Erfahrung gebracht haben will, würde Inter den portugiesischen Nationalspieler gerne gegen Henrikh Mkhitaryan von Manchester United eintauschen.

Der Armenier war 2016 für 42 Millionen Euro von Borussia Dortmund ins Old Trafford gekommen, in der laufenden Saison spielt er aber keine große Rolle.

Manchester United ist dem Vernehmen nach bereit, den offensiven Mittelfeldakteur im Winter abzugeben. Inter Mailand hofft nun, dass die Red Devils einem Tausch mit Joao Mario (24) zustimmen.

Der Europameister war nach dem EM-Titel mit Portugal für 40 Millionen Euro von Sporting nach Mailand gewechselt. Bisher konnte er die hohen Erwartungen aber noch nicht erfüllen.