Neuer Vertrag :Offiziell: Nani verlängert bei Manchester United

nani manchester united
Foto: jaggat2 / Shutterstock.com

Der portugiesische Nationalspieler war 2007 für 25 Millionen Euro von Sporting Lissabon zu den "Red Devils" gewechselt. 2008 gewann der mit dem englischen Rekordmeister die Champions League.

In den vergangenen Monaten war der 26-Jährige mehrfach mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht worden, nun folgte die Kehrtwende, die Juventus Turins Sportdirektor Beppe Marotta jüngst angekündigt hatte.

"Er hat seinen Vertag bei Manchester United verlängert", hatte der Manager der "Bianconeri" am vergangenen Sonntag verraten. Der italienische Rekordmeister hatte den Werdegang des Flügelstürmer verfolgt.

Hintergrund


Manchester Uniteds Teammanager David Moyes freut sich über die Vereinbarung mit dem schnellen Flügelspieler. "Nani hat große Fähigkeiten und verfügt für sein Alter über viel Erfahrung. Ich freue mich, auch in den kommenden Jahren mit ihm zu arbeiten", so Moyes.