Manchester United :Klare Kante von Ole Gunnar Solskjaer

ole gunnar solskjaer 2
Foto: daykung / Shutterstock.com

Klare Kante von Ole Gunnar Solskjaer! "Ich hätte lieber ein Loch im Kader als ein Arschloch", bezieht sich der Trainer von Manchester United bei UNITED WE STAND auf seine Ansprüche im Zuge der Gestaltung des Spielerkaders.

Was dem Norweger wichtig ist: "Persönlichkeit ist wichtig. Wir sind ein Team in einer Teamumgebung. Natürlich möchte man, dass die Spieler über ein Ego, Ecken und Kanten verfügen. Aber sie müssen sich anpassen können."

Inzwischen hat der Manchester-Übungsleiter ausselektiert, wie er zu verstehen gibt. Es gebe nämlich keine "faulen Äpfel" mehr in seinem Team. Namen nannte Solskjaer dagegen nicht.

Hintergrund


Gemeint haben könnte er einen oder mehrere der drei Sommerabgänge des vorigen Jahres. Damals gingen Romelu Lukaku und Alex Sanchez (beide Inter Mailand) sowie Chris Smalling (AS Rom).

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!