Foto: mr3002 / Shutterstock.com

Olympique Lyon :Ex-United-Ass Memphis Depay will wieder für einen Weltverein spielen

  • Fussballeuropa Redaktion Donnerstag, 09.08.2018

Memphis Depay (24) will den nächsten Schritt machen: Der Flügelstürmer von Olympique Lyon träumt wieder von einem großen Verein in einer großen Liga.

Werbung

Der niederländische Nationalspieler stand bereits bei Manchester United unter Vertrag, wurde allerdings im Winter 2016/2017 an Olympique Lyon abgegeben.

Starcoach Jose Mourinho (55) wollte den Oranje-Kicker nicht mehr bei den Red Devils haben. In Lyon ist der 24-Jährige seitdem durchgestartet.

Sein Bilanz: 27 Tore und 25 Vorlagen in 69 Partien. Memphis Depay, der noch bis 2021 in Frankreich unter Vertrag steht, will gerne zurück in die Premier League - oder eine andere Topliga.

"Natürlich möchte ich den Schritt zu einem größeren Verein machen, wir werden sehen was passiert", erklärte der Linksaußen gegenüber Reportern.

Depay weiter: "Sollte ein namhafter Verein interessiert sein, dann müssten wir miteinander reden, aber ich bin grundsätzlich glücklich in Lyon."

Manchester United

Weitere Themen