Olympique Marseille :Geh zurück nach China! Marseille-Fans gegen Drogba-Rückkehr

didier drogba 6
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Beim Spiel von Olympique gegen den AS Monaco zeigten die Fans Flagge - gegen eine Drogba-Rückkehr. Sie rollten ein Spruchband mit einer eindeutigen Botschaft aus.

"Drogba, Hör auf zu behaupten, dass du Marseille liebst. Du verdienst in einem Monat mehr, als wir im ganzen Leben. Hör auf zu weinen, Baby, und geh zurück nach China!", war darauf zu lesen.

Didier Drogba hatte sich 2004 von Olympique Marseille in Richtung Chelsea verabschiedet. 2012 verließ er die Stamford Bridge in Richtung China, um bei Shanghai Greenland Shenhua anzuheuern.

Hintergrund


Nach einer erneuten Anstellung bei Chelsea wechselte Drogba in die nordamerikanische Profiliga Major League Soccer zu Montreal Impact. Dort lief sein Arbeitspapier im Dezember aus.

Zuletzt hatte Didier Drogba über eine Rückkehr zu Olympique Marseille gesprochen und bedauert, dass es bisher noch nicht dazu gekommen ist, da man seine Gehaltswünsche nicht erfüllen wollte.