Van Gaal hat Probleme mit Stars

19.03.2016 um 13:26 Uhr
von Thomas Müller
Redakteur
Berichtete bis 2021 für Fussballeuropa.com über den internationalen Fußball und die Bundesliga.
louis van gaal kluivert
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Der legendäre Stürmer, der bei der niederländischen Nationalmannschaft als Assistenzcoach von Louis van Gaal arbeitete, sagte gegenüber Omnisport: "Mit verdienten, erfahrenen Spielern hat er gelegentlich Probleme."

Anders sehe es jedoch bei der Arbeit mit jungen Spielern aus. "Da ist er fantastisch, er leistet unglaubliche Arbeit mit den Jungen", lobte Kluivert.

Natürlich sei Louis van Gaal auch für ältere Spieler ein guter Trainer, so der Ex-Barcelona-Torjäger: "Aber erfahrene Spieler haben häufig ihre eigene Spielvision, das geht dann nicht immer gut. "

Louis van Gaal steht bei den Red Devils in der Kritik. Seine Ablösung zur kommenden Saison scheint wahrscheinlich, mit Jose Mourinho (53) steht bereits ein Nachfolger bereit.

Video zum Thema
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG