Anzeige

FC Barcelona :Ousmane Dembele: Barcelonas Geheimwaffe in der Königsklasse?

ousmane dembele 2020 102
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Während der FC Barcelona in der Abwehrzentrale von Verletzungssorgen geplagt wird (Samuel Umtiti, Ronald Araujo), ist die Personallage in der Offensive entspannter.

Der zuletzt angeschlagene Antoine Griezmann kehrte ins Training zurück. Und Ousmane Dembele könnte für das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den SSC Neapel (8.8) eine "Geheimwaffe" werden.

Der französische Flügelflitzer steht der Fachzeitung SPORT zufolge vor seinem Comeback. Der 23-Jährige absolvierte am Dienstag eine Trainingseinheit in der Ciutat Esportiva Joan Gamper.

ousmane dembele 2019 03 02 arthur
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Ousmane Dembele hatte sich im Februar eine Oberschenkelverletzung zugezogen und musste operiert werden. Nach knapp sechs Monaten Ausfallzeit ist er zurück.

Arthur fehlt unentschuldigt - Geldstrafe erwartet

Nicht anwesend war Arthur Melo. Der streikende Mittelfeldakteur, der Ende August zu Juventus Turin wechseln wird, weilt weiter unentschuldigt in seiner brasilianischen Heimat.

Der Südamerikaner will allen vertraglichen Abmachungen zum Trotz nicht mehr für Barça auflaufen. Das hat nun die Disziplinarabteilung des Klubs auf den Plan gerufen. Es wird erwartet, dass Arthur mit einer Geldstrafe belegt wird.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!