Anzeige

FC Barcelona :Ousmane Dembele gefällt sich selbst im Liverpool-Trikot

ousmane dembele 2019 03 08
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Anzeige

Weil Ousmane Dembele auch zweieinhalb Jahre nach seinem Wechsel zum FC Barcelona nicht richtig angekommen ist, häufen sich die Spekulationen um seine Zukunft. Der FC Liverpool wurde unlängst als möglicher Abnehmer gehandelt.

Der Betreiber eines Instagram-Fan-Accounts mit über 117.000 Followern nahm sich die Gerüchte zum Anlass, eine Fotomontage zu erstellen. Zu sehen ist Dembele in voller Reds-Montur. Das Bild kommt auch beim Franzosen gut an.

Der 22-Jährige gab dem Foto mit seinem offiziellen Account ein Like, was die Gerüchteküche noch mehr brodeln lässt.

Pikant: Das ursprüngliche Bild zeigt eine Jubelpose von Liverpools 4:0-Sieg über Barça im Champions-League-Halbfinale der vorigen Saison.

Wegen einer erneuten Muskelverletzung kämpft sich Dembele einmal mehr zurück auf dem Platz.

Der Flügelstürmer befindet sich aktuell in der Reha, pendelt zwischen Doha (Katar) und Barcelona.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!