In Doha :Ousmane Dembele: Wiedersehen mit Malcom

Foto: Edu del Fresno / Shutterstock.com
Anzeige

Der Brasilianer Malcom stattete seinem ehemaligen Mitspieler Ousmane Dembele einen Besuch in Doha ab.

Malcom bereitet sich mit Zenit St. Petersburg in Katar auf die restliche Saison vor und ließ sich diese Stippvisite nicht entgehen.

Dembele arbeitet nach einer erneut schweren Muskelverletzung an seiner Rückkehr. Wann der Franzose dem FC Barcelona wieder zur Verfügung stehen wird, ist offen.

Voraussichtlich kehrt er Ende Februar auf den Platz zurück. Für den weiteren Heilungsverlauf wünscht ihm Malcom alles Gute.

Auf Instagram schrieb er: "Mein Freund, viel Glück. Ich bin sehr glücklich, dich zu sehen. Wir stehen füreinander ein." Malcom hatte sich im vorigen Sommer für einen Wechsel nach Russland entschieden.

Anzeige