FC Barcelona :Ousmane Dembele zurück auf dem Barça-Trainingsplatz

ousmane dembele 2019 03 04
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Vor rund zwei Wochen zog sich Ousmane Dembele eine Verletzung am Oberschenkel zu. Mal wieder musste der FC Barcelona eine Blessur seines Sorgenkinds kommunizieren.

Am Donnerstag verbrachte der Franzose seinen Tag zumindest wieder auf dem Trainingsplatz. In individuellen Einheiten umkurvte Dembele Slalomstangen und hatte in einigen Übungen sogar schon wieder den Ball am Fuß.

Hintergrund


Wann der 23-Jährige wieder in den Spielbetrieb zurückkehren wird, ist aber weiterhin offen. Das Heimspiel am Samstag gegen Valencia (16.15 Uhr) kommt definitiv zu früh.

Womöglich kann Ronald Koeman im letzten Spiel des Jahres, dem Heimspiel gegen Eibar (29. Dezember), wieder auf den zuletzt stark aufspielenden Dembele zurückgreifen.