Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

AC Mailand :Paolo Maldini deutet Wechsel von Fabregas und Ibrahimovic an

  • Fussballeuropa Redaktion Dienstag, 04.12.2018

Milan-Direktor Paolo Maldini hat Spekulationen um Winter-Transfers von Cesc Fabregas (31) und Zlatan Ibrahimovic (37) angeheizt.

Werbung

Am vergangenen Wochenende schaffte der AC Mailand erstmals den Sprung auf die Champions-League-Plätze seitdem Gennaro Gattuso (40) das Ruder übernommen hat.

Die Rückkehr in die Königsklasse, in der Milan seit 2013 nicht mehr vertreten war, ist das große Ziel der Rossoneri.

Um die Chancen auf die Champions League zu erhöhen, plant Milan Winter-Transfers. Nach Selecao-Juwel Lucas Paqueta sollen weitere Neuzugänge zum Team stoßen.

Cesc Fabregas und Zlatan Ibrahimovic werden gehandelt. Paolo Maldini dementiert die Spekulationen nicht.

"Wir haben unsere Ideen", erwiderte Maldini gegenüber SKY SPORT ITALIA auf Nachfrage zu Fabregas und Ibrahimovic.

"Wir wollen alles tun, damit wir unter die ersten vier Plätze kommen. Wir sind zufrieden mit der Mannschaft, aber wir wollen Neue holen."

Fabregas' Vertrag bei Chelsea läuft am Saisonende aus. Ibrahimovics Arbeitspapier endet am 31.12.2019.

Werbung

AC Mailand

Weitere Themen